Firmengeschichte Autohof Wetzikon Alfa Romeo Fiat Service Reparaturen - Autohof Wetzikon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmenportrait
Herr Felix Widmer machte sich 1982 selbstständig und Übernahm in Dübendorf die Garage Autohof mit der Vertretung für Alfa Romeo Fahrzeuge.
Zusammen mit einem Mechaniker und seiner Frau erarbeiteten Sie durch Qualität, Einsatz und Vertrauen einen grossen Kundenstamm. Der administrative Aufwand wurde immer grösser und so kam 2001 Lilo Hauser als Sekretärin/Administration ins Team. Da die Liegenschaft 2013 abgebrochen wurde, war ein Umzug angesagt.
Im Januar 2013 bezog das Autohof-Team eine neue Werkstatt in Wetzikon und es kam ein zusätzlicher Mechaniker dazu. Neben der Marke Alfa Romeo übernahm man neu Fiat und Jeep inkl. Chrysler und Dodge. Mitte 2015 wurde die Vertretung von Jeep/Chrysler/Dodge jedoch wieder abgegeben infolge von zu grossen Auflagen vom Hersteller.
 
Copyright Autohof Wetzikon 2015. All rights reserved. Designed by Claudio H.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü